Inside Partner

Eine Hommage an Udo Jürgens, Vielen Dank für die Blumen!

Eventbild

Datum: 21.01.2018 um 18:00

Veranstaltungsort: Stadthalle Kreuztal, Am Erbstollen 7
Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft. Seine großartige Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes. "Vielen Dank für die blöumen" ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Freuen Sie sich auf seine wunderbaren, zeitlosen Songs, seine größten Hits. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt! / Siehe auch: http://www.kreuztal-kultur.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02732/51-324