Inside Partner

Siegener OpenAir-Kino, Plötzlich Papa

Eventbild

Datum: 25.08.2017 um 20:45

Veranstaltungsort: Brunnenwiese am Oberen Schloss Siegen, Ausweichtermin bei schlechtem Wetter
UK / F 2016 | Spielzeit: 118 Min. | Regie: Hugo Gélin | Darsteller: Omar Sy, Clémence Poésy, Gloria Colston | Eintritt: 7 € | Samuel lebt in Südfrankreich in den Tag hinein, genießt das Single-Dasein und geht jeder Verpflichtung und Verantwortung aus dem Weg. Doch staunt er nicht schlecht, als seine Ex Kristin plötzlich auftaucht und ihm seine kleine Tochter Gloria, von deren Existenz er bislang nichts wusste, in die Hand drückt und sich wieder aus dem Staub macht. Samuel sieht überhaupt nicht ein, warum er sich nun allein um das Kind kümmern soll. Er reist nach London, um die verschwundene Mutter zu suchen – erfolglos. Acht Jahre später lebt Samuel mit Gloria in London und die beiden sind inzwischen unzertrennlich. Er ist überglücklich, Glorias Vater zu sein. Aber dann erscheint Kristin auf der Bildfläche und fordert ihr Kind zurück. / Siehe auch: http://openairkino@martinhorne.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 0271/2319165