Inside Partner
Wetter: Regen
Heute
Wetter: Regen
Tag: 15°C
Nacht: 9°C
Wetter: Sonnig
Morgen
Wetter: Sonnig
Tag: 19°C
Nacht: 6°C
Wetter: Bewölkt
Übermorgen
Wetter: Bewölkt
Tag: 17°C
Nacht: 6°C

Bernd Stelter mit Kabuff-Orchester, "Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten"

Eventbild

Datum: 17.05.2018 um 20:00

Veranstaltungsort: Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle Siegen, Koblenzer Str. 151
Es gibt Comedians, die einen Schenkelklopfer nach dem anderen ins Publikum feuern. Kabarettisten, die tiefgründig Ursachenforschung betreiben und nicht selten ein Sammelsurium aus Schmunzeln, Lachen und Schweigen ernten. Und es gibt Bernd Stelter. Ihn auf eine Rolle festzunageln, wird nicht gelingen. Klar macht er Kabarett – aber nicht nur. Denn er ist ein Mann, der sich in keine Schublade einordnen lässt. Und sein neuestes Programm "Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten" unterstreicht erneut seine Qualitäten, eben auch als facettenreicher Liedermacher. "Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten" überzeugt mit amüsantem Storytelling wie beispielsweise in "Schatz, du kannst Gedanken lesen" oder "Der langsame Jogger vom Rhein", aber auch mit besonders nachdenklichen Momenten, die einmal mehr das Motto des Abends hervorheben – allem voran steht der Titel "Ein Leben lang", in dem Bernd Stelter auf einfühlsame Weise den Tod seiner Eltern verarbeitet.

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 0211 544 71 30