Inside Partner
Wetter: Regen
Heute
Wetter: Regen
Tag: 20°C
Nacht: 11°C
Wetter: Sonnig
Morgen
Wetter: Sonnig
Tag: 22°C
Nacht: 10°C
Wetter: Regen
Übermorgen
Wetter: Regen
Tag: 23°C
Nacht: 18°C

Viktoria Filmtheater, Jahrhundertfrauen

Eventbild

Datum: 19.03.2018 um 20:00

Veranstaltungsort: Viktoria Filmtheater Hilchenbach-Dahlbruch, Bernhard-Weiss-Platz 6
Internet: www.viktoria-kino.de/
Kalifornien im Jahr 1979. Der 15-jährige Jamie (Lucas Jade Zumann) wächst zusammen mit seiner Mutter Dorothea (Annette Bening), einer selbstbewussten Architektin, auf zu seinem Vater hat er keinen Kontakt. Dorothea verzweifelt zunehmend an ihrem Sohn, weil sie ihn nicht mehr versteht. Dabei besteht Jamies Vergehen einzig darin, ein männlicher Teenager zu sein, mit allen kleinen Geheimnissen, die ein Junge seines Alters vor seiner Mutter nun einmal hat. Doch die Mittfünfzigerin Dorothea hat einen Plan, wie ihr Sohn erzogen werden kann: Sie "engagiert" einige der in ihrem Haus, einer alten Villa, lebenden Mieter: Der Ex-Hippie und Handwerker William (Billy Crudup) soll mit Jamie über "Männerdinge" sprechen, während die Punk-Fotografin Abbie (Greta Gerwig) und das Nachbarsmädchen Julie (Fanning) sein Vertrauen gewinnen sollen. Doch natürlich klappt der Plan nicht so, wie Dorothea es sich vorstellt. / Siehe auch: http://www.viktoria-kino.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02733/61467