Inside Partner

MIRJA BOES & die Honkey Donkeys, Für Geld tun wir alles - Neues Programm

Eventbild

Datum: 17.02.2018 um 20:00

Veranstaltungsort: Stadthalle Kreuztal, Am Erbstollen 7
Die Honkey Donkeys meinen: "Wir sind total begeistert vom neuen Programm Für Geld tun wir alles – allein schon, weil Mirja jedem von uns 5 Mark gegeben hat, damit wir das sagen!" Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt! Mirja hat für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum! Sie war Eventmanagerinberaterin auf einer Hausfrauenparty, sie ist freiberuflich Familien-Facility-Managerin und CEO of Pipapo. Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause. / Siehe auch: http://www.kreuztal-kultur.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02732/51-324