Inside Partner

Coco - Lebendiger als das Leben!

Eventbild

Datum: 09.01.2018 um 13:30

Veranstaltungsort: Viktoria Filmtheater Hilchenbach-Dahlbruch, Bernhard-Weiss-Platz 6
Miguel ist 12 Jahre alt und möchte ein gefeierter Musiker werden, genau wie sein Idol Ernesto de la Cruz, den ganz Mexiko auch lange nach seinem Tod glühend verehrt. Leider jedoch ist in Miguels Familie die Musik verboten. Denn vor langer Zeit hat Miguels Ururgroßvater seine Frau und seine kleine Tochter Coco verlassen, um seinem Traum einer großen Musikerkarriere zu folgen. Als am "Dia de los Muertos", dem Tag, an dem ganz Mexiko der Verstorbenen gedenkt, ein Musikwettbewerb stattfindet, sieht Miguel seine Chance gekommen, seinen Traum doch noch zu verwirklichen. Doch ehe er sich versieht, landet er durch Zauberhand im Reich der Toten. Und sollte er vor Sonnenaufgang nicht zu den Lebenden zurückfinden, bleibt er dort für immer gefangen. "Die Geschichte ist gespickt mit überraschenden Wendungen und ist ebenso lustig und unterhaltsam wie auch spannend. Mit großer Liebe zum Detail, seinen originellen Figuren und der zauberhaften Welt, in der der Film spielt, ist Coco - Lebendiger als das Leben! ein herrlich lebensbejahender Film für die ganze Familie." (Filmwertungsstelle Wiesbaden) Im Vorprogramm läuft der Kurzfilm "Die Eiskönigin: Olaf taut auf", in der der freche Scheemann alles versucht, damit die beiden Schwestern Elsa und Anne ein schönes Weihnachtsfest erleben können! Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Vorfilm "Olaf taut auf" 22 Minuten und der Hauptfilm "Coco" 105 Minuten dauert: das sind 127 Minuten Laufzeit, zu denen noch knapp 10 Minuten Vorprogramm kommen! Da es sich um EINE Vorstellung handelt, ist nicht möglich, nur den Vor- oder nur den Hauptfilm zu sehen! / Siehe auch: http://www.viktoria-kino.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02733/61467