Inside Partner

Mitmach-Musik-Familien-Show "Ganz schön stark", Daniel Kallauch

Eventbild

Datum: 30.01.2018 um 17:00

Veranstaltungsort: Auferstehungskirche Siegen-Trupbach, Am Wurmberg 5
Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik - das alles erwartet die Besucher beim einem Auftritt von Daniel Kallauch. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinen Späßen rückt der "Robbie Williams für die Kleinen" immer auch christliche Werte in den Mittelpunkt. "Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen", sagt Kallauch gut gelaunt und bringt sein Programm auf den Punkt: "Du darfst so sein, wie du bist. Genauso hat dich Gott gemacht: einmalig!" Auch wenn man im Fernsehen auf vielen Kanälen zuschauen kann, wie jung und alt versuchen, oft in peinlicher Weise anders zu sein. Kallauch nimmt diese Sehnsucht, die auch schon die Kinder erfasst, ernst. Hauptzielgruppe des Programms sind Kinder zwischen fünf und zehn Jahren. "Ich habe aber noch keinen Erwachsenen erlebt, der in meiner Show nach zehn Minuten immer noch nicht gelacht hat", sagt der Bühnenkünstler.

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: -