Inside Partner

Oslo Gospel Choir (NOR), "30 Jahre Jubiläumstour"

Eventbild

Datum: 28.01.2018 um 15:00

Veranstaltungsort: Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle Siegen, Koblenzer Str. 151
Er ist zweifellos der bekannteste Gospel-Chor in Europa. Mit seinen 20 exzellenten Protagonisten verzaubert und begeistert der Oslo Gospel Choir untrer der Leitung von Tore W. Aas sein Publikum in einzigartiger Weise. Mit einzigartiger Performance gelingt es dem Chor sowohl in Europa, als auch auf den Tourneen in den USA mit ausverkauften Konzerten immer wieder das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Wer Gospel liebt und singt, kommt am Oslo Gospel Chor nicht vorbei. Speziell für Gospel-New-comer war und bleibt der Oslo-Chor Vorbild und Inspirator für die eigene, erfolgreiche Chor-Gründung. Der große internationale Erfolg des Chores zeigt sich in 1,5 Millionen verkauften Alben, zahlreichen Fernsehauftritten und der Auszeichnung mit mehreren Preisen u.a. für das "Best International Gospel Album".

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: -