Inside Partner

Heinz Erhardt : "Noch ein Gedicht", mit Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht

Eventbild

Datum: 05.10.2017 um 20:00

Veranstaltungsort: Gebrüder-Busch-Theater, Hilchenbach-Dahlbruch, Bernhard-Weiss-Platz
Heinz Erhardt hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und Reimen ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Fans des guten Humors unsterblich gemacht. Auch heute, nach vielen Jahren, zählt er noch zu den bekanntesten und nachhaltigsten Komödianten. Der Schauspieler und Komiker Hans-Joachim Heist hat es gewagt, den großen Heinz Erhardt zu imitieren und das auf so brillante Art und Weise, dass das Publikum hin und weg ist. Hans-Joachim Heist (er war schon als Gernot Hassknecht im Busch-Theater zu erleben) präsentiert mit Hornbrille und Originalfrisur einen grandiosen Heinz-Erhardt-Abend: seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder, verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll wie das Original. / Siehe auch: http://www.gebrueder-busch-kreis.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02733/53350