Inside Partner

24. Berleburger Literaturpflaster - Frankreich, Schullesung: Luc Blanvillain “Tagebuch eines Möchtegern Versagers“

Eventbild

Datum: 25.09.2017 um

Veranstaltungsort: Bad Berleburger Schulen
Internet: www.literaturpflaster.com
Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er vielleicht auch mal fernsehgucken oder Fußball spielen anstatt zu lernen. Da reift ein teuflischer Plan in ihm: Was, wenn er ab sofort einfach schlechte Noten schreibt? Leider gerät Nils die Lügerei ein bisschen aus der Kontrolle. Aber wofür ist man schließlich hochbegabt – wenn nicht dazu, um gute Lösungen zu finden? Nils schreibt ein Tagebuch, da er ja mit niemandem über seine Pläne reden kann, doch dann gerät das Tagebuch in falsche Hände und die Katastrophe scheint vorprogrammiert zu sein, aber es kommt anders als man denkt. Unterhaltsam, witzig und voller Überraschungen steckt dieses Tagebuch. / Öffnungszeiten: verschiedene Anfangszeiten / Siehe auch: http://www.bad-berleburg.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02751/923232