Inside Partner

Vernissage, Kunst auf der Treppe mit Simone Löhr

Eventbild

Datum: 10.08.2017 um 18:00

Veranstaltungsort: Rathaus Wilnsdorf, Rathausstr. 9
Am Eröffnungstag wird das Motto umgewandelt zu „Kunst und Kuchen auf der Treppe“, denn die Künstlerin wird für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Die in Rudersdorf lebende Künstlerin hat rund zwanzig Werke aus ihrem umfangreichen Repertoire ausgewählt. Löhr malt bereits seit vielen Jahren und hat bisher in privatem Rahmen ausgestellt. Motive und Ideen begegnen ihr im Alltag, im Urlaub und überall. „Wenn diese auf mich wirken, versuche ich sie nach meinen Gedanken auf die Leinwand zu bringen“, sagt sie. So entstehen Wilnsdorfer Landschaften, aber auch Abstraktes. Die im Rathaus ausgestellten Bilder sind überwiegend in Acryl gemalt, es sind aber auch zwei Aquarelle zu finden. / Siehe auch: Gemeinde Wilnsdorf

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02739/8020