Inside Partner

Siegener OpenAir-Kino, Ich – Einfach unverbesserlich 3

Eventbild

Datum: 19.08.2017 um 21:00

Veranstaltungsort: Brunnenwiese am Oberen Schloss Siegen, Ausweichtermin bei schlechtem Wetter
USA 2017 | Spielzeit: 95 Min. | Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin | Eintritt: 7 € | Im dritten Teil der Kultreihe wechselt der finstere Gru die Seiten. Aus ist sein Dasein als Superschurke. Mit Lucy, seinem Schwarm aus dem zweiten Teil, bekämpft Gru als „Grucy“ Verbrecher. Zusammen nehmen sie jagt auf den in den 80ern hängen gebliebenen Schurken Balthazar Bratt. Dieser hat einen riesigen rosa Diamanten gestohlen, den Gru widerbeschaffen möchte. Doch der mit Schulterpolstern und Vokuhila ausgestattete Schurke, bringt Gru in peinliche Situationen durch seine Tanzmoves. Als wäre das alles nicht schon genug Arbeit für Gru, sorgen seine Adoptivtöchter und die Minions, wie könnte es anders sein, für mächtigen Wirbel. Und dann ist da noch Grus Zwillingsbruder Dru, der die Aufmerksamkeit von Gru benötigt. / Siehe auch: http://openairkino@martinhorne.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 0271/2319165