Inside Partner
Wetter: Regen
Heute
Wetter: Regen
Tag: 15°C
Nacht: 13°C
Wetter: Sonnig
Morgen
Wetter: Sonnig
Tag: 19°C
Nacht: 11°C
Wetter: Regen
Übermorgen
Wetter: Regen
Tag: 21°C
Nacht: 16°C

Ein Dorf sieht schwarz

Eventbild

Datum: 19.06.2017 um 20:00

Veranstaltungsort: Viktoria Filmtheater Hilchenbach-Dahlbruch, Bernhard-Weiss-Platz 6
Im Mittelpunkt der „amüsanten und rührenden Integrationskomödie“ (Programmkino.de) steht der Arzt Seyolo Zantoko, der 1975 aus dem Kongo nach Frankreich kommt: Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einen Afrikaner sehen und dementsprechend zunächst einmal misstrauisch sind. Siegerländer Erstaufführung. / Siehe auch: http://www.viktoria-kino.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02733/61467