Inside Partner

150 Jahre Jahre MGV Mozart 1867 E.V.

Eventbild

Datum: 21.05.2017 um 17:00

Veranstaltungsort: Weißtalhalle Siegen Kaan-Marienborn, Blumertsfeld 2
Die Mozartchöre möchten noch einmal ein Konzert geben. Sie haben dazu Gäste wie den Weißtaler Männerchor, den Frauenchor Johannland und den Gemischten Chor Einigkeit Helgersdorf und die Chorgemeinschaft Helgersdorf-Feuersbach an der Seite. Die Mozartchöre versprechen einen angenehmen Musikabend. Anschließend laden sie alle Anwesenden noch auf einen Imbiss und ein Getränk ein. Etliche Gäste möchten sicher mit den Chören noch eine Weile zusammen sein, denn die Mozartchöre haben sich mit diesem Konzert, ihrer letzten Veranstaltung, aus dem öffentlichen Leben verabschiedet. / Siehe auch: http://www.mozart-1867.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 0271/65382