Inside Partner

Willkommen bei den Hartmanns

Eventbild

Datum: 26.05.2017 um 21:00

Veranstaltungsort: Eishalle des Sportparks Siegerland Netphen, Brauersdorfer Str. 52 – 54
Bereits 2016 konnte das EHC-Netphen Vorstandsmitglied Schulte den SPS-Geschäftsführer Resch und den langjährigen Veranstalter des Siegener Open Air Kino Horne von der Idee überzeugen die im Sommer oft brach liegende Eishalle im Johannland für einen Kino-Event zu nutzen. Nun soll der Roadshow Filmpalast Netphen in seine Fortsetzung gehen: „In leichter Abwandlung zu Johannes Mario Simmel‘s „Hurra, wir leben noch“ machen wir einfach unbeirrt weiter unter dem Credo „Hurra, der Sportpark Siegerland lebt noch“, bemerkte Schulte zu dem Umstand, dass der Sportpark Siegerland infolge der Insolvenz derzeit um seine Existenz kämpft. „Wir können dieses Jahr vor allem die Freunde der amerikanischen und deutsche Komödie, aber auch die Action-Fans mit qualitativ anspruchsvollen Filmen beglücken“, erläuterte Kino-Routinier Horne zum diesjährigen Roadshow-Filmpalast Programm in Netphen.

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: -