Inside Partner

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Eventbild

Datum: 02.05.2017 um 17:30

Veranstaltungsort: Viktoria Filmtheater Hilchenbach-Dahlbruch, Bernhard-Weiss-Platz 6
Vor vier Jahren verlor der Familienvater Mack (Sam Worthington) seine jüngste Tochter Missy durch ein Verbrechen. Als er einen Brief erhält, in dem er eingeladen wird, in jene Hütte in den Bergen zu kommen, in der seine Tochter ums Leben kam, ist er schockiert. Doch Mack entscheidet sich hinzufahren und trifft auf Gott (Octavia Spencer), Jesus (Avraham Aviv Alush) und den Heiligen Geist (Sumire), die ihm helfen wollen, mit seiner Trauer und seinem Zorn umzugehen. Basierend auf dem Roman von William P. Young entstand ein nicht unumstrittenes Religionsdrama: „Wer Lust auf warmherzige, religiöse Botschaften hat, bekommt einen bedeutungsschweren Film über Verlust und Trauer, über Güte und schließlich Heilung.“ (STERN) Aufpreis 1,00 EUR wegen Überlänge. / Siehe auch: http://www.viktoria-kino.de

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 02733/61467