Inside Partner

Sergey Dogadin, Gleb Koroleff

Eventbild

Datum: 08.04.2017 um 19:00

Veranstaltungsort: Apollo-Theater Siegen, Morleystr. 1
Sergey Dogadin (Violine), 1988 in Sankt Petersburg geboren, begann mit fünf als Schüler von Prof. Lev Ivaschenko. Preise gewann er schon als Zwölfjähriger – inzwischen hat er große Wettbewerbe wie den Internationalen Andrea-Postaccini-Violinwettbewerb, den Tschaikowsky-Wettbewerb und den Joseph-Joachim-Violinwettbewerb gewonnen. Gleb Koroleff (Klavier), 1988 in Riga geboren, studierte am Moskauer Konservatorium. 2009 wurde er in die Klasse von Prof. Pavel Gililov an der Kölner Musikhochschule aufgenommen. Koroleff konzertiert u. a. in Japan, Argentinien und Frankreich, trat in den USA, in Israel, Russland, Polen usw. auf. / Siehe auch: http://www.apollosiegen.de/

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 0271/7702772