Inside Partner

Theater-Workshop für neugierige Frauen und Männer, "Präsenz + Ausstrahlung"

Eventbild

Datum: 20.05.2017 um

Veranstaltungsort: Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
Durch Körperarbeit und theatralem Spiel üben wir uns in der Balance von innerer und äusserer Haltung, und finden zu mehr Selbstvertrauen und Ausdrucksstärke.Dauer: 10 bis 17 Uhr.  SpielRäume sind (neue) HandlungsRäume! In den Workshops machen wir uns spielend auf die Suche nach unseren individuellen Qualitäten, Facetten und Potentialen! Durch theatral-szenisches Spiel, kreatives Schreiben, Ritual, Atem- und Impulsarbeit üben wir, uns selbst wahrzunehmen und darauf zu vertrauen, dass wir das Richtige tun, wenn wir uns selbst nahe sind. Wir entdecken unsere Kraft, den Mut und die Fähigkeit, selbst-gestaltend zu sein. Das gibt unmittelbar erfahrbares Selbst-Vertrauen!  / Öffnungszeiten: 10 Uhr http://lyz.de/lyz_ansicht.php?ID=1817

Daten ohne Gewaehr

Kontaktdaten: 0271/333-2448