Inside Partner
Wetter: Regen
Heute
Wetter: Regen
Tag: 9°C
Nacht: 9°C
Wetter: Regen
Morgen
Wetter: Regen
Tag: 14°C
Nacht: 13°C
Wetter: Regen
Übermorgen
Wetter: Regen
Tag: 14°C
Nacht: 11°C

Nächste geführte Mountainbike-Tour am 13. Juli in Hilchenbach

Newsbild

08.07.2014 | Hilchenbach

Die 3. geführte Mountainbike-Tour in 2014 mit Klaus Jung findet am Sonntag, den 13. Juli, in Hilchenbach statt. An den Touren können radbegeisterte Frauen und Männer teilnehmen. Eine gewisse Grundkondition wird vorausgesetzt. Klaus Jung sucht immer wieder herrliche Strecken aus, die für Mountainbiker fahrerisch reizvoll und landschaftlich sehenswert sind. Seine inzwischen mehrjährige Erfahrung als Mountainbike-Guide zahlt sich aus: Alle seine Touren erhielten von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Zuspruch.
 
Die beliebten Touren gehen über etwa 50 Kilometer. Wie immer besteht Helmpflicht; die Biker bringen ihre eigenen Räder und ihren Proviant selbst mit.
 
Zwei geführte Frauen-Mountainbike-Touren, also nur für Frauen, wird Klaus Jung jeweils samstags am 2. August und 20. September ab 14.30 Uhr anbieten. Die Strecke beträgt dabei etwa 35 bis 40 Kilometer.
 
Am 24. August 2014 findet die nächste „gemischte“ Mountainbike-Tour statt.
 
Anmeldungen für alle Touren nimmt Klaus Jung ab sofort unter der Mobilnummer 0151/11 64 64 04 entgegen.
 
Unabhängig von diesen Terminen finden sich jeden Dienstag um 18.00 Uhr Mountainbiker auf dem Markplatz ein. Von dort aus werden kleinere Touren gefahren. Anmeldungen hierfür sind nicht erforderlich, aber auch hier ist eine Grundkondition angeraten.

elle

Kontakt- / Zusatzinformationen

Bilder